1.  Startseite

Firmenportrait

 

 

Aufgewachsen in der Spedition,...

Firmenportrait

Aufgewachsen in der Spedition der Eltern sammelte Alex Tasbach für den späteren Erfolg der Firma wichtige Erfahrungen. Als Fuhrparkleiter einer Spedition in Friedrichshafen hatte Herr Tasbach mehrere Mitnehmstapler im Einsatz. Nach einem Lehrgang beim damaligen Hersteller und Marktführer Kooi aap wurde ihm der Service in Baden-Württemberg und Bayern angeboten. Am Autobahnkreuz A7/A8 entstand in der Folge der Mitnehmstaplerservice. Sein erster Kunde: die Spedition in der er selber Fuhrparkleiter war.

In Holland wird ein Mitnehmstapler heute noch Aap (dt. Affe) genannt. Daraufhin entstand auch in Deutschland der Begriff Klammeraffe. Unser Firmenlogo wurde so der Affe. Den Affen geht es bei uns gut, die gefüllte Bananenkiste zeigt das.
Wir suchen die Zusammenarbeit mit allen Herstellern von Mitnahmestaplern. Reparatur und Service sowie die Schulung von Fahrern ist auf alle Hersteller und Typen abgestimmt. Unser Lieferant von Neustaplern ist aber ausschließlich die Firma Terberg aus Holland. Die Zusammenarbeit besteht seit 2002.

An der Entwicklung und Weiterentwicklung des KingLifters sind wir seit 2002 beteiligt. Unsere im Service erworbenen Erfahrungen und Wünsche bzw. Anregungen der Anwender können so direkt in unser Produkt fließen.

Während der Reparatur oder Servicearbeiten stehen Überbrückungsstapler zur Verfügung. Bei Engpässen bieten wir Mitnehmstapler an.
Unsere Stärken sind Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, äußerst flexible Anlieferungszeiten, ein umfangreiches Ersatzteilelager sowie ein verkehrsgünstig gelegener Standort.